ELTERNBERATUNG
& FAMILIENBERATUNG

ELTERNBERATUNG & FAMILIENBERATUNG

Zusammen losgehen!

Bei dir zuhause läuft es nicht so, wie du es dir vorgestellt hast? Wünschst du dir ein harmonischeres Zusammenleben, aber weißt nicht wo du anfangen sollst? Oder fällt es dir schwer, bei Herausforderungen gelassen zu bleiben? Lass uns die Dinge gemeinsam anpacken!

In meiner bindungs- und beziehungsorientierten Beratung erarbeiten wir Lösungsansätze und Handlungsalternativen, für einen entspannteren Familienalltag. In meine wissenschaftlich fundierte Beratungspraxis fließen unter anderem Erkenntnisse aus der Entwicklungspsychologie, der Bindungsforschung oder der Familiensoziologie ein.

Ich biete sowohl Impuls- als auch Prozessberatungen an – zur Zeit ausschließlich online via Zoom. Das Ziel einer einmaligen Impulsberatung ist es ein konkretes, meist akutes Thema zu besprechen. Im Rahmen einer Prozessberatung begleite ich dich über einen gewissen Zeitraum. Hier haben wir die Möglichkeit, Themen und Konflikte tiefergehend zu bearbeiten.

210115_A_01_027 Kopie

Meine Beratung richtet sich an dich, wenn...

Design ohne Titel-4

Du vor konkreten Herausforderungen in deinem Familienalltag stehst

Design ohne Titel-4

Dein Ziel ein insgesamt entspannteres und leichteres Familienleben wichtig ist

Design ohne Titel-4

Es dir schwer fällt, in bestimmten Situationen die Ruhe zu bewahren

Design ohne Titel-4

Dich das Thema Kita oder Schule beschäftigt und du hierzu eine Einschätzung suchst

Bereit loszugehen? Buche jetzt deinen Termin!

Impulsberatung

159,- €

Zurzeit habe ich leider keine freien Kapazitäten für Beratungen. Wenn du mit mir arbeiten möchtest, komm gerne auf die Warteliste für die nächste Runde von „Miteinander statt Gegeneinander“

Klick dazu einfach hier

159,- €

Mein Honorar für eine Impulsberatung beträgt 159 Euro (50 Minuten). Bei einer Prozessberatung reduzieren sich die Preise pro Einheit je nach Umfang der vorab gebuchten Stunden.

Meine Beratungen finden online (via Zoom) statt. 

Bitte beachte, dass mein Angebot als Selbstzahlerleistung zu verstehen ist und nicht mit der gesetzlichen Krankenkasse abgerechnet werden kann.

Hast du noch Fragen oder brauchst weitere Informationen?

Dann nutze einfach das Kontaktformular oder sende mir eine E-Mail an romina.alberti(at)kindheit-anders-machen.de
Ich melde mich dann gerne bei dir zurück.