Mein Programm für Eltern

Miteinander statt gegeneinander

Anders sehen - anders verstehen - anders machen

Du möchtest den Weg ins Miteinander weiter gehen? Noch einmal 8 Wochen von mir begleitet werden? Vom Austausch mit Gleichgesinnten profitieren, in die Übung gehen und vom neuen Aufbau des Kurses profitieren? 

Dann sicher dir jetzt dein exklusives Wiedereinstiegs-Angebot und sei eine weitere Runde bei Miteinander statt Gegeneinander dabei!

erneut dabei sein bei miteinander statt gegeneinander?
Unbedingt! wenn DU...

DAS SAGEN DIE TEILNEHMERINNEN:

"Miteinander statt Gegeneinander hat mir wahnsinnig viel geholfen im Umgang mit meiner Tochter. (...) Romina gibt einem unheimlich viele Impulse und führt einen eigentlich nur dahin, dass man lernt, mit sich selbst und seinem Kind besser umzugehen."
"Ich kann Situationen viel bewusster und besser wahrnehmen und einschätzen, bin deutlich flexibler geworden (...) Ich bin froh, dass wir einen deutlich leichteren Alltag haben. "

diese drei bausteine erwarten dich
bei miteinander statt gegeneinander

TELEGRAM-KANAL

Jede Woche erhältst du zwei Live-Videos zu den dir bekannten Modulthemen direkt auf dein Handy. Dir fällt es schwer am Ball zu bleiben? Hierfür ist Zeit. Versprochen.

WORKSHOPS

Miteinander statt Gegeneinander beinhaltet seit der letzten Runde fünf intensive und interaktive Workshops. Hier tauchen wir in die Themen ein und kommen gemeinsam in die Umsetzung.

PROGRAMMBEREICH

In dem dir bekannten Programmbereich findest du weiterhin alle Module sowie die Aufzeichnungen unserer Live-Workshops.

NOCH MEHR ERFOLGSGESCHICHTEN:

image1

Christien, Mutter von vier Kindern

„Wir durften lernen worauf es ankommt, wir gehen viel mehr in die Verbindung mit unseren Kindern, wir erleben Kooperation von den Kindern ausgehend aus Liebe und Freude, weil wir in ein Miteinander gekommen sind, welches wir vorher so nicht hatten. Unseren Kindern auf Augenhöhe, liebevoll und in einem geschützten Rahmen zu begegnen bringt einzigartige Erlebnisse, Momente, Beziehung und Verbindung. Ich weiß nicht wo wir in ein paar Jahren stehen würden, wenn ich nicht auf dein Profil gestoßen wäre.“

 

image_6483441

 Lara, Mutter eines Sohns

„Ich bin so dankbar für einen konkreten Leitfaden, um die Inhalte wirklich mit Leben zu füllen. Es hat sich schon so viel zum Positiven gewandt und ich bin immer wieder erstaunt, wie einfach es in manchen Situationen für uns als Familie geworden ist.“

 

Steffi

Steffi, Mutter von zwei Söhne

„Ich schaue mir gerade das aktuelle Modul an und denke immer wieder: den Kurs hätte ich schon vor ca. sechs Jahren gebraucht. Aber besser spät als nie! Mir fallen so viele Kleinigkeiten auf die ich so viel besser machen könnte. Deine Erklärungen sind toll gemacht.

Termine und Themen Der Workshops

Erfolgreiche Wege ins miteinander:

Katharina, Mutter von zwei Kindern

MITEINANDER STATT GEGENEINANDER

Anders Sehen - Anders Verstehen - Anders Machen

Kursbeginn 29.04.2024

Acht Wochen intensive Begleitung durch mich
Jede Woche zwei Videonachrichten direkt auf dein Handy
Acht Onlinekurs-Module in deinem Programmbereich
Fünf interaktive Workshops (inklusive Aufzeichnungen)
Ein mega Workbook für nachhaltige Veränderung
Dauerhafter Zugang zu allen Inhalten
499 159
Exklusives Angebot für Wiedereinsteiger:innen, nur bis zum 09.04.2024 um 19 Uhr
Magdalena, Mutter einer Tochter

Bin wieder absolut begeistert!  So viel neues Wissen, dass man auch gleich umsetzen will. Durch die Module verstehe ich meine Tochter besser und das Workbook ist immer super hilfreich, um zu sehen wie man mit seinem Kind gerade gegenüber steht. Danke, danke, danke!

image_6483441
Lara, Mutter eines Sohns

„Ich bin so dankbar für einen konkreten Leitfaden, um die Inhalte wirklich mit Leben zu füllen. Es hat sich schon so viel zum Positiven gewandt und ich bin immer wieder erstaunt, wie einfach es in manchen Situationen für uns als Familie geworden ist.“

 

Noch fragen?

Der Onlinekurs ist dann das Richtige für dich, wenn du dir mehr Verständnis für dein Kind, mehr Miteinander und mehr Kooperation wünschst. Vielleicht fühlst du dich manchmal hilflos, weil dein Kind einfach nicht „hört“, und es fehlen dir konkrete Strategien. Aber auch wenn du dir ganz allgemein mehr Souveränität im Umgang mit schwierigen Situationen und insgesamt mehr Leichtigkeit in deiner Familie wünschst, ist der Online-Kurs das Richtige für dich.

Der Kurs läuft insgesamt über 8 Wochen und besteht aus wöchentlichen Impuls- und Vertiefungsvideos per Telegram (jede Woche zwei), 8 Kursmodulen (Videoaufzeichnungen und umfangreiches Workbook zur Begleitung und Vertiefung) sowie 5 interaktiven Workshops.

Wenn du das hier lesen kannst, bist du bereits perfekt ausgestattet. Alles was du benötigst ist ein Internetzugang und Gerät deiner Wahl (Laptop, Handy, Tablet…)

Vor dem Kursbeginn erhältst du die nötigen Zugangsdaten für den Kursbereich und unseren Telegram-Kanal via Mail zugesendet. Die Kursmodule werden (jeweils dienstags) nach und nach freigeschaltet. An jedem Dienstag und Freitag erhältst du ein Impuls- beziehungsweise ein Vertiefungsvideo über Telegram. Unsere Workshops finden immer montags statt.

Die Kursmodule und Aufzeichnungen der Live-Workshops stehen dir auf der Kursplattform Elopage zur Verfügung. Du hast die Möglichkeit, dir die einzelnen Videos und Inhalte genau dann anzuschauen, wenn es dir am besten passt. Alle nötigen Informationen zur Anmeldung bekommst du vorab per E-Mail. Die Telegram-Videos bekommst du direkt auf dein Handy. 

Die Live-Workshops finden jeweils montags um 20 Uhr statt. Alle Workshops werden aufgezeichnet und stehen dir im Anschluss auf der Kursplattform zur Verfügung. 

Wenn du an einem oder mehreren Workshops nicht teilnehmen kannst oder dich verspätest ist das total entspannt. Die Workshops werden aufgezeichnet, so dass du sie bequem nachschauen kannst. 

Damit du deinen Weg dauerhaft und in deinem Tempo gehen kannst, stehen dir alle Inhalte (Kursmodule, Workbook, Telegram-Videos) dauerhaft zur Verfügung. 

Du kannst gerne in Raten zahlen. Wähle dabei einfach beim Checkout die Zahlung über Paypal oder Klarna aus und suche dir die Zahlungsmodalität aus, die zu dir passt.