Starke gefühle begleiten

Themenabend für Eltern

Gefühle begleiten ist anstrengend

Dein Kind hat krasse Gefühlsausbrüche und du weißt nicht was du machen sollst? Du bist hilflos, hast das Gefühl nicht an dein Kind heranzukommen und fühlst dich vielleicht sogar abgewiesen? Du möchtest für dein Kind da sein, aber bist unsicher, wie du das am besten anstellen kannst?

Dann ist mein Themenabend „Starke Gefühle begleiten“ genau das Richtige für dich! 

Am Mittwoch, den 27.07.2022, sprechen wir uns ab 20:30 Uhr für eineinhalb Stunden lang live über Zoom.

Ich gebe dir praktische Impulse, Expertinnenwissen und einen von mir entwickelten Fahrplan zum Begleiten starker Gefühle an die Hand und es wird viel Raum für Fragen geben.

Im Nachgang bekommst du Zugang auf die Aufzeichnung. Du profitierst somit in jedem Fall von allen Inhalten.

Lass uns gemeinsam losgehen!

foto_a

DEINEN PLATZ SICHERN

Bald wird wieder ein neuer Themenabend stattfinden.
Melde dich bei meinem Newsletter an, um rechtzeitig alle Infos zu bekommen.

STIMMEN AUS DER BERATUNGSPRAXIS