Mein Programm für Eltern

Miteinander statt gegeneinander

Anders sehen - anders verstehen - anders machen

Stress, Schimpfen, „Bis drei zählen“ – Dir reicht es? Du willst es endlich ANDERS MACHEN? Ich begleite dich hin zu mehr Leichtigkeit im Familienalltag und Souveränität in stressigen Situationen.

ANDERS SEHEN

Endlich wissen, was hinter dem Verhalten deines Kindes steht. Weil es für alles einen guten Grund gibt.

ANDERS VERSTEHEN

Konkrete Strategien kennenlernen, die deinen Familienalltag leichter machen – im Alltag und in Konfliktsituationen.

ANDERS MACHEN

Auch wenn es mal schwierig wird: Endlich raus aus der Hilflosigkeit und rein in die Handlungsfähigkeit kommen.

Elternschaft ist viel.

Kennst du das?

Du sehnst dich nach einem harmonischen Familienleben? Nach mehr Miteinander? Dir ist eine gute und vertrauensvolle Beziehung zu deinem Kind wichtig? 

Du möchtest es richtig und gut machen, das Elternteil sein, das du gerne wärst und auf Strafen und andere Dinge verzichten, die eure Beziehung belasten?

Aber im Alltag fällt es dir schwer, mit Herausforderungen und Konflikten umzugehen, du hast das Gefühl einfach nicht an dein Kind heranzukommen und du fragst dich, wie das bitte schön funktionieren soll?

Möchtest du...

Hi! Ich bin Romina!

Diplom-Soziologin, bindungsorientierte Eltern- und Familienberaterin und Mutter von drei kleinen Kindern.

Ich bin wahnsinnig dankbar darüber, dass ich bereits hunderte Eltern auf ihrem Weg zu mehr Miteinander, Leichtigkeit und gegenseitiger Kooperation begleiten durfte. 

Es wird so sehr Zeit, dass wir es endlich ANDERS MACHEN, die Bedürfnisse aller Familienmitglieder zusammenbringen und unsere Elternschaft so leben wie wir es gerne möchten! Authentisch und in Verbindung mit unseren Kindern.

All mein Wissen und meine Expertise sind in „Miteinander statt Gegeneinander“ geflossen und ich bin voller Vorfreude, schon bald wieder die nächste Runde begleiten zu dürfen.

DAS SAGEN DIE TEILNEHMERINNEN:

"Miteinander statt Gegeneinander hat mir wahnsinnig viel geholfen im Umgang mit meiner Tochter. (...) Romina gibt einem unheimlich viele Impulse und führt einen eigentlich nur dahin, dass man lernt, mit sich selbst und seinem Kind besser umzugehen."
"Ich kann Situationen viel bewusster und besser wahrnehmen und einschätzen, bin deutlich flexibler geworden (...) Ich bin froh, dass wir einen deutlich leichteren Alltag haben. "

Durch "Miteinander statt gegeneinander" schaffst du es endlich...

Design ohne Titel-4

…kindliches Verhalten zu verstehen und entsprechend darauf zu reagieren 

Design ohne Titel-4

…die Bindung zu deinem Kind aktiv zu stärken und eure Beziehung zu verbessern

Design ohne Titel-4

…gemeinsam mit deinem Kind für mehr Kooperation im Alltag zu sorgen

Design ohne Titel-4

… Konflikte friedvoll und souverän zu begleiten

Design ohne Titel-4

…dich in Stresssituationen besser zu regulieren

Design ohne Titel-4

…die starken Gefühle deines Kindes zu begleiten

das erwartet dich: Acht Wochen, Acht Module

NOCH MEHR ERFOLGSGESCHICHTEN:

image1

Christien, Mutter von vier Kindern

„Wir durften lernen worauf es ankommt, wir gehen viel mehr in die Verbindung mit unseren Kindern, wir erleben Kooperation von den Kindern ausgehend aus Liebe und Freude, weil wir in ein Miteinander gekommen sind, welches wir vorher so nicht hatten. Unseren Kindern auf Augenhöhe, liebevoll und in einem geschützten Rahmen zu begegnen bringt einzigartige Erlebnisse, Momente, Beziehung und Verbindung. Ich weiß nicht wo wir in ein paar Jahren stehen würden, wenn ich nicht auf dein Profil gestoßen wäre.“

 

image1

Nadine, pädagogische Fachkraft

„Ich habe diesen Kurs aus der Perspektive einer Fachkraft erlebt. Ich habe schon viel gelesen, aber hier erfahren, wie die Eltern in die Umsetzung kommen! Also ganz praktische Impulse geben zu können, aber auch Hintergrundwissen. Ich werde im Sommer Leiterin in einem neuen Kindergarten und unser Ziel ist es auch im Kindergarten etwas anders zu machen und gut ins Miteinander zu kommen. Ich sage herzlichen Dank!“

Steffi

Steffi, Mutter von zwei Söhne

„Ich schaue mir gerade das aktuelle Modul an und denke immer wieder: den Kurs hätte ich schon vor ca. sechs Jahren gebraucht. Aber besser spät als nie! Mir fallen so viele Kleinigkeiten auf die ich so viel besser machen könnte. Deine Erklärungen sind toll gemacht.

Schluss mit Gegeneinander - so gehen wir es an

Die Warteliste ist bald wieder geöffnet!

Schau in Kürze nochmal vorbei um dich anzumelden, sichere dir einen mega Wartelisten-Bonus und erfahre als erste:r, wann wir wieder starten.

MITEINANDER STATT GEGENEINANDER

Anders Sehen - Anders Verstehen - Anders Machen

Kursbeginn 29.04.2024

Acht Wochen intensive Begleitung durch mich
Jede Woche zwei Videonachrichten direkt auf dein Handy
Acht Onlinekurs-Module in deinem Programmbereich
Fünf interaktive Workshops (inklusive Aufzeichnungen)
Ein mega Workbook für nachhaltige Veränderung
Dauerhafter Zugang zu allen Inhalten
499
DIe Anmeldung ist nur bis zum 15.04.2024 möglich!
Ratenzahlung ist per Klarna oder Paypal im Checkout möglich
inkl. MwSt.

Erfolgreiche Wege ins miteinander:

Katharina, Mutter von zwei Kindern
Magdalena, Mutter einer Tochter

Bin wieder absolut begeistert!  So viel neues Wissen, dass man auch gleich umsetzen will. Durch die Module verstehe ich meine Tochter besser und das Workbook ist immer super hilfreich, um zu sehen wie man mit seinem Kind gerade gegenüber steht. Danke, danke, danke!

image_6483441
Lara, Mutter eines Sohns

„Ich bin so dankbar für einen konkreten Leitfaden, um die Inhalte wirklich mit Leben zu füllen. Es hat sich schon so viel zum Positiven gewandt und ich bin immer wieder erstaunt, wie einfach es in manchen Situationen für uns als Familie geworden ist.“

 

Noch fragen?

Miteinander statt Gegeneinander ist dann das Richtige für dich, wenn du dir mehr Verständnis für dein Kind, mehr Miteinander und mehr Kooperation wünschst. Vielleicht fühlst du dich manchmal hilflos, weil dein Kind einfach nicht „hört“, und es fehlen dir konkrete Strategien. Aber auch wenn du dir ganz allgemein mehr Souveränität im Umgang mit schwierigen Situationen und insgesamt mehr Leichtigkeit in deiner Familie wünschst, ist mein Programm das Richtige für dich.

Miteinander statt Gegeneinander läuft insgesamt über 8 Wochen und besteht aus wöchentlichen Impuls- und Vertiefungsvideos per Telegram (jede Woche zwei), 8 Kursmodulen (Videoaufzeichnungen und umfangreiches Workbook zur Begleitung und Vertiefung) sowie 5 interaktiven Workshops.

Wenn du das hier lesen kannst, bist du bereits perfekt ausgestattet. Alles was du benötigst ist ein Internetzugang und Gerät deiner Wahl (Laptop, Handy, Tablet…)

Vor dem Kursbeginn erhältst du die nötigen Zugangsdaten für den Kursbereich und unseren Telegram-Kanal via Mail zugesendet. Die Kursmodule werden (jeweils dienstags) nach und nach freigeschaltet. An jedem Dienstag und Freitag erhältst du ein Impuls- beziehungsweise ein Vertiefungsvideo über Telegram. Unsere Workshops finden immer montags statt.

Die Kursmodule und Aufzeichnungen der Live-Workshops stehen dir auf der Kursplattform Elopage zur Verfügung. Du hast die Möglichkeit, dir die einzelnen Videos und Inhalte genau dann anzuschauen, wenn es dir am besten passt. Alle nötigen Informationen zur Anmeldung bekommst du vorab per E-Mail. Die Telegram-Videos bekommst du direkt auf dein Handy. 

Die Workshops finden alle zwei Wochen immer montags um 20 Uhr statt. Alle Workshops werden aufgezeichnet und stehen dir im Anschluss auf der Kursplattform zur Verfügung. 

Wenn du an einem oder mehreren Workshops nicht teilnehmen kannst oder dich verspätest ist das total entspannt. Die Workshops werden aufgezeichnet, so dass du sie bequem nachschauen kannst. 

Damit du deinen Weg dauerhaft und in deinem Tempo gehen kannst, stehen dir alle Inhalte (Kursmodule, Workbook, Telegram-Videos) dauerhaft zur Verfügung. 

Du kannst gerne in Raten zahlen. Wähle dabei einfach beim Checkout die Zahlung über Paypal oder Klarna aus und suche dir die Zahlungsmodalität aus, die zu dir passt.