Miteinander statt gegeneinander

Gruppencoaching für Eltern

Konflikte begleiten und machtkämpfe verhindern

Du wünschst dir ein harmonisches Familienleben?

Dir ist eine gute und vertrauensvolle Beziehung zu deinem Kind wichtig?

Du möchtest es richtig und gut machen, auf Strafen und
andere Dinge verzichten, die eure Beziehung ruinieren?

Aber im Alltag fällt es dir schwer, mit Herausforderungen und Konflikte umzugehen?

Du fühlst dich manchmal hilflos? Du hast keinen Bock mehr auf Machtkämpfe?

Dann bist du bei meinem Gruppencoaching „Miteinander statt Gegeneinander“ genau richtig!

210115_A_01_035 Kopie
nick-morrison-FHnnjk1Yj7Y-unsplash

DAS SAGEN ANDERE

Es ist so erleichternd, einfach mal über alles sprechen zu können und Feedback zu bekommen, welches ich tatsächlich umsetzen konnte.

Mein Sohn (2 Jahre) und ich haben zum Beispiel immer einen Kampf geführt, wenn es hieß wir, gehen nach draußen – und nach einer Sitzung gar kein Problem mehr. Wie großartig! (und es war nicht so, dass ich nicht vorher schon viel über Übergänge gelesen hatte, aber wie sich gezeigt hat, war unser Problem ein anderes als in den Büchern).

Vielen Dank Romina für deine wundervolle Arbeit!” (Sina, 32)

Elternschaft ist viel.

Der Trinkbecher fliegt das dritte Mal im hohen Bogen vom Küchentisch, dein Kind hat keine Lust sich anzuziehen und alle wollen gleichzeitig etwas von dir. Ein Konflikt jagt den nächsten. Du möchtest gerne ruhig bleiben, friedvoll reagieren, das Elternteil sein, dass du gerne wärst, aber du fragst dich, wie das denn bitte schön funktionieren soll?

Im Gruppencoaching geht es darum, wie DU...

Design ohne Titel-4

…Konflikte friedvoll begleitest und Machtkämpfe verhinderst

Design ohne Titel-4

…die Bedürfnisse aller Familienmitglieder berücksichtigst

Design ohne Titel-4

…kindliches Verhalten verstehst und entsprechend darauf reagieren kannst

Design ohne Titel-4

…die Bindung zu deinem Kind aktiv stärkst und eure Beziehung verbesserst

Design ohne Titel-4

…dich in Stresssituationen regulieren kannst

Design ohne Titel-4

…starke Gefühle begleitest und immer an der Seite deines Kindes bleibst

DAS SAGEN ANDERE

“Bereits nach wenigen Sitzungen konnte ich hilfreiche Ideen und Impulse von Romina in unseren manchmal sehr schwierigen und herausfordernden Familienalltag integrieren, die Bindung zu meiner 4-jährigen Tochter auf verschiedenen Ebenen stärken und gelassener im Umgang mit Konfliktsituationen umgehen. (Katja, 35)

surface-BG1WfIjx1f4-unsplash

Miteinander statt gegeneinander - Das erwartet dich:

Und so läuft das Coaching ab:

Sieben Wochen, sieben Coachings

Wir werden uns in sieben Wochen gemeinsam auf den Weg machen und hierfür einmal die Woche für 90 Minuten zusammenkommen. Falls du mal zu spät kommst oder eine Sitzung aussitzen möchtest: Alles ganz entspannt. Du bekommst im Nachgang jeder Sitzung die Aufzeichnung zur Verfügung gestellt.

Einfach online via Zoom – vom Laptop, Handy oder Tablet

Nach deiner Anmeldung bekommst du von mir die Zugangsdaten für unseren Zoom-Raum zugeschickt. Mit diesen kannst du dich dann ganz einfach auf einem Gerät deiner Wahl einklinken.

Sitzung verpasst oder spät dran? Alles easy

Wenn du mal geplant oder spontan keine Zeit für eine Sitzung haben sollest oder das Leben mal wieder dazwischenfunkt und du erst später dazukommen kannst: Schau dir einfach die Aufzeichnung der Sitzung an und bleib up-to-date.

Gruppencoaching

Miteinander statt Gegeneinander –
Konflikte begleiten und Machtkämpfe verhindern


Der Preis wird noch bekannt gegeben.

Das Gruppencoaching startet bald!
Trage dich jetzt auf die Warteliste ein, um dir einen Platz und ein exklusives Geschenk zu sichern:

STIMMEN AUS DER BERATUNGSPRAXIS